Weihnachten steht vor der Tür


Lesezeit: 1

Wie jedes Jahr: Die VOR -Weihnachtszeit steht vor der Tür. Aus diesem Grunde sollte jeder Unternehmer auch schon jetzt daran denken. Ob es ausreicht den Kunden ein kleines Geschenk zu machen oder aber  muss in diesem Jahr mehr her? Mitarbeitern und Partnern wurde lange Zeit wenig Beachtung geschenkt. Wie wäre es mit …

Es sollte aber auch in den Rahmen passen. Oder das Budget sollte dafür her! Gibt’s überhaupt ein Budget dafür? Wer verwaltet das? Wie kann die Marketingabteilung das Budget heben?

Bei jedem Jahresabschluss war es einmal früher so: Man legte den Blick auch schon in die nächsten Jahre. Fahrt auf Sicht – das war früher ‚#neuland‘! Heute hat sich das gefestigt. In den Firmen werden solch wichtige Themen vergessen. Sicher gerne auch mal unter den Tisch fallen lassen. Aber in der Mehrzahl wird’s vergessen. Es bereitet ja auch (Mehr-) Arbeit …

Wie können wir das noch regeln. In der Kürze!

Übrigens: Schon daran gedacht. 

weeks
0
9
days
0
1
hours
0
9
minutes
3
8
seconds
5
8

 

Die geschätzte Lesezeit beträgt 60 Sekunden

You may also like

FOLLOW US

JOM Twitter

music-map by Marek Gibney

Wie sieht mein Fav in einer Karte (music-map) aus? Wo befindet er sich? Welche Künstler gleichen sich an? Ein 'Wahnsinns-Projekt' mit einschlagender Aussagekraft! Beispiel: Deutschland Schlager Nr. 1!

All Mankind - Cat Ballou - Dendemann - Foo Fighters - Haftbefehl - Red Hot Chilli Peppers - Sido

JOM Themen

JOM – TICKETSHOP

B128_36     B128_85
Bitte beachten Sie, dass bei Ticketbestellungen per Internet die Vorschriften über Fernabsatzverträge gemäß § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB nicht anwendbar sind. Dies bedeutet, dass kein Widerrufs- und Rückgaberecht besteht. Jede Bestellung von Tickets ist damit bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung. (Amtsgericht München, 10.09.2007, Aktenzeichen: 182 C 26144/05.

B128_99     B128_20
Fragen? Wir helfen gerne dabei, sich im Dschungel der Ticket Angebote zurechtzufinden und wir haben absolut Verständnis, dass noch so gut gemeinte Beschreibungen im Internet nicht alle Fragen klären. Also keine Scheu! Unsere Tipps sind kostenlos und unverbindlich.
Kontakt: JOMMAIL!