Neues vom #Bolz-Platz Koblenz


Lesezeit: 2 min.

RC-FBPv3 QR-Code_RC_FB

Und wieder neue Informationen frisch vom #Bolz-Platz in Koblenz, A61 Ausfahrt Koblenz-Metternich. Das neue #Reifencenter am Bolz-Platz steht fest im Rohbau da. Noch weitere Bauarbeiten genügen, dann kann der Innenausbau beginnen. Aktuelle Fotos vom Rohbau gibt’s hier: #Neubau Reifencenter. Der Zeitplan steht. Mehr zur Eröffnung und alle Informationen über die Angebotswoche gibt’s nur hier:

Bolz-Platz Koblenz

 Ab sofort unterstützt der Bolz-Platz Koblenz die #TuS Koblenz in einer besonderen Partnerschaft. Dies besiegelten in einem #TuS-Partner Vertrag jetzt alle Beteiligten vor wenigen Tagen auf dem Bolz-Platz. TuS Verantwortlicher sowie die beiden Geschäftsführer vom Bolz-Platz trafen sich zur Unterzeichnung bei #strahlendem Sonnenschein.

 

BolzPlatz_TuS

„Der Bolz-Platz unterstützt die TuS! WIR sagen JA! zur TuS“, so die beiden Geschäftsführer Manfred und Ralf Bolz bei der Vertragsunterzeichnung.

Ein toller Partner. Wir freuen uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit Manfred und Ralf Bolz“, so TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen

 

 Aktuelle Pressemitteilung der TuS Koblenz vom 16.08.2013:

 

 

1608_Pressemeldung_Text

1608_Pressemeldung_Foto

 Die Partnerschaft haben jetzt beide Partner fest im Griff. Gemeinsam geplante Aktionen stehen noch in diesem Jahr an. Alle weiteren Informationen erhalten Sie im Netz auf #FB. Bolz-Platz Koblenz

Ext. Links

Die geschätzte Lesezeit beträgt 68 Sekunden

You may also like