Große Kürbisaktion in Mainz. Gib den Hokkaido lieber mal mir!


Lesezeit: 1 min.
bst - Flyeraktion Halloween

So ging es bei der diesjährigen Ausstellung Locations Rhein-Main in Mainz zu. Die Beteiligung der Besucher fand großen und regen Anklang. Die Promoterin Ana B. von der bst konnte die Nachfrage aber sicher regeln.

bst – Für Veranstaltungen – die in Mainz ansässige Unternehmung für fachlich kompetente Eventdienstleistungen – stellte mit dieser Aktion die Kreativität mal wieder in den Vordergrund. Jeder Besucher der Ausstellung erhielt einen schmackhaften Hokkaido Kürbis aus der Region gereicht. Dazu packte die bst noch rasch das passende Rezept. Die Kürbissuppe passend zur Jahreszeit – eine wunderbare Sache.

Ana B. sorgte und kümmerte sich unter der bst – Skylounge um die Besucher. Jeder Besucher erhielt einen Hokkaido Kürbis.

Die geschätzte Lesezeit beträgt 43 Sekunden

You may also like