Große Kürbisaktion in Mainz. Gib den Hokkaido lieber mal mir!


Lesezeit: 1
bst - Flyeraktion Halloween

So ging es bei der diesjährigen Ausstellung Locations Rhein-Main in Mainz zu. Die Beteiligung der Besucher fand großen und regen Anklang. Die Promoterin Ana B. von der bst konnte die Nachfrage aber sicher regeln.

bst – Für Veranstaltungen – die in Mainz ansässige Unternehmung für fachlich kompetente Eventdienstleistungen – stellte mit dieser Aktion die Kreativität mal wieder in den Vordergrund. Jeder Besucher der Ausstellung erhielt einen schmackhaften Hokkaido Kürbis aus der Region gereicht. Dazu packte die bst noch rasch das passende Rezept. Die Kürbissuppe passend zur Jahreszeit – eine wunderbare Sache.

Ana B. sorgte und kümmerte sich unter der bst – Skylounge um die Besucher. Jeder Besucher erhielt einen Hokkaido Kürbis.

Die geschätzte Lesezeit beträgt 43 Sekunden

You may also like

FOLLOW US

JOM Twitter

music-map by Marek Gibney

Wie sieht mein Fav in einer Karte (music-map) aus? Wo befindet er sich? Welche Künstler gleichen sich an? Ein 'Wahnsinns-Projekt' mit einschlagender Aussagekraft! Beispiel: Deutschland Schlager Nr. 1!

All Mankind - Cat Ballou - Dendemann - Foo Fighters - Haftbefehl - Red Hot Chilli Peppers - Sido

JOM Themen

JOM – TICKETSHOP

B128_36     B128_85
Bitte beachten Sie, dass bei Ticketbestellungen per Internet die Vorschriften über Fernabsatzverträge gemäß § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB nicht anwendbar sind. Dies bedeutet, dass kein Widerrufs- und Rückgaberecht besteht. Jede Bestellung von Tickets ist damit bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung. (Amtsgericht München, 10.09.2007, Aktenzeichen: 182 C 26144/05.

B128_99     B128_20
Fragen? Wir helfen gerne dabei, sich im Dschungel der Ticket Angebote zurechtzufinden und wir haben absolut Verständnis, dass noch so gut gemeinte Beschreibungen im Internet nicht alle Fragen klären. Also keine Scheu! Unsere Tipps sind kostenlos und unverbindlich.
Kontakt: JOMMAIL!