Gewerbeparkfest 2013


Lesezeit: 2 min.

 

signIn diesem Jahr fand wieder einmal das Fest für die ganze Familie im Gewerbepark Koblenz B9 statt.

Am Vortag ging Koblenz über alle Medien – leider nicht sehr positiv. Denn es kamen Nahe zu 35 Liter pro Quadratmeter auf die Erde! Alle Medienkanäle meldeten dies den ganzen Tag.

Diese Meldung nähert sicherlich in diesem Bereich eine Rekordmarke. Aber Rekorde wollen auf anderen Gebieten Aufmerksamkeit erhaschen. So also auf dem Gewerbepark.

In diesem Jahr hatten sich die Initiatoren der Interessengemeinschaft #Gewerbepark Koblenz B9 viele Ideen zu einem Gesamtkonzept ausgedacht. Das Wetter hatte nach einem solchen regnerischen Vortag wirklich die besten Vorraussetzung geboten.

Ab 13 Uhr hieß es: #verkaufsoffener Sonntag im Gewerbepark Koblenz B9! Und sie kamen. Die #Blechlawinen rollten mit vielen Besuchern an. Kein Zufahrtsstau, kein Parkplatzproblem. Fast ungewöhnlich, aber hierzu hatten die Verantwortlichen im Vorfeld die Zufahrt sowie ausreichenden Parkraum bereit gestellt.

Flohmarkt, Aktionen, Kinderprogramm und Showbühne – es wurde für alles gesorgt.

Unterhaltsames Programm auf der Showbühne – mit dabei aus der Region: Das Jugendtheater Koblenz und die Niederfeller Sternchen. Auch die Urban Dance Formation aus der Landeshauptstadt Mainz zeigte ihre Vorstellung vom #urban dance!

 

jugendtheater

Jugendtheater Koblenz

niederfeller

Niederfeller Sternchen

laf

LostandFound-urban dance

 

 

 

 

 

 

Initiatoren wie Hoefer, der Bäcker oder der Mediamarkt stellten auch noch eine große Gewinnaktion auf die Beine. Gegen 17Uhr30 fand dann auf der Showbühne die Gewinnermittlung statt. Promoter verteilten im Vorfeld viele Gewinnkarten im Gewerbepark! Moderator Raphael Stenzhorn und Geschäftsführer Steinlein vom Mediamarkt zogen mit tatkräftiger Unterstützung von gleich 3 Glücksfeen der Niederfeller Sternchen die Gewinner.

Und so endete dann ein schöner Familientag im Gewerbepark Koblenz B9 für viele Besucher. Eine Wiederauflage findet beim nächsten #verkaufsoffenen Sonntag statt.

 

ext. Link.: Hoefer – Der Bäcker ; MediaMarkt  ; Interessengemeinschaft Gewerbepark B9 Nord

 

Die geschätzte Lesezeit beträgt 115 Sekunden

You may also like

FOLLOW US

JOM Twitter

music-map by Marek Gibney

Wie sieht mein Fav in einer Karte (music-map) aus? Wo befindet er sich? Welche Künstler gleichen sich an? Ein 'Wahnsinns-Projekt' mit einschlagender Aussagekraft! Beispiel: Deutschland Schlager Nr. 1!

All Mankind - Cat Ballou - Dendemann - Foo Fighters - Haftbefehl - Red Hot Chilli Peppers - Sido

JOM Themen

JOM – TICKETSHOP

B128_36     B128_85
Bitte beachten Sie, dass bei Ticketbestellungen per Internet die Vorschriften über Fernabsatzverträge gemäß § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB nicht anwendbar sind. Dies bedeutet, dass kein Widerrufs- und Rückgaberecht besteht. Jede Bestellung von Tickets ist damit bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung. (Amtsgericht München, 10.09.2007, Aktenzeichen: 182 C 26144/05.

B128_99     B128_20
Fragen? Wir helfen gerne dabei, sich im Dschungel der Ticket Angebote zurechtzufinden und wir haben absolut Verständnis, dass noch so gut gemeinte Beschreibungen im Internet nicht alle Fragen klären. Also keine Scheu! Unsere Tipps sind kostenlos und unverbindlich.
Kontakt: JOMMAIL!