digitale agenda – die smarte-agenda aus dem Jahre 2014 bis 2017


Lesezeit: 2 min.

Veränderungsprozesse – Politik lädt ein zur Debatte der vielen Frage. Jetzt wird geregelt. Das kann die Politik. Muss eine tiefere Regulierung überhaupt im heute her? digitale agenda – die smarte?

In der letzten Woche fand im #BloggerCamp.tv ein erster Versuch statt, all die vielen Themen einmal anzureißen. Es dreht sich derzeit vieles um die Geschwindigkeit im Netz, ja um die ländlichen Ausbaustufen im Netz. Die #Hangout ONAIR Sendung ist jederzeit und überall zu sehen. Das ist ja mal ein großer Vorteil! Hier der ext. Link: http://ow.ly/AyQON

Ein sicheres Netz muss her – so die Anforderung für die nächsten vier Jahre! Bleibt es mal wieder mehr nur bei Absichtserklärungen? Das Thema #Neuland ist ‚omnipräsent‘!

Viele, viele Fragen stehen an. Kann Politik das überhaupt alles leisten. Oder wie sollte die Politik herangehen?

Mit viel Kreativität kann hier der Ausweg, das Licht am Tunnel derzeit nicht erkennbar den Weg zeigen. In diesem #Hangout werden die vielen kleinen Themen angesprochen. Die leuchten auch ein. Aber kann die Politik hier auf jedes kleine Problem eine Lösung bieten?

Eine Gesamtlösung wird es in diesem Bereich nicht geben. Wir sollten alle daran arbeiten, dass die kleinen Fehlerchen behoben werden.

 

Die geschätzte Lesezeit beträgt 73 Sekunden

You may also like

FOLLOW US

JOM Twitter

music-map by Marek Gibney

Wie sieht mein Fav in einer Karte (music-map) aus? Wo befindet er sich? Welche Künstler gleichen sich an? Ein 'Wahnsinns-Projekt' mit einschlagender Aussagekraft! Beispiel: Deutschland Schlager Nr. 1!

All Mankind - Cat Ballou - Dendemann - Foo Fighters - Haftbefehl - Red Hot Chilli Peppers - Sido

JOM Themen

JOM – TICKETSHOP

B128_36     B128_85
Bitte beachten Sie, dass bei Ticketbestellungen per Internet die Vorschriften über Fernabsatzverträge gemäß § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB nicht anwendbar sind. Dies bedeutet, dass kein Widerrufs- und Rückgaberecht besteht. Jede Bestellung von Tickets ist damit bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung. (Amtsgericht München, 10.09.2007, Aktenzeichen: 182 C 26144/05.

B128_99     B128_20
Fragen? Wir helfen gerne dabei, sich im Dschungel der Ticket Angebote zurechtzufinden und wir haben absolut Verständnis, dass noch so gut gemeinte Beschreibungen im Internet nicht alle Fragen klären. Also keine Scheu! Unsere Tipps sind kostenlos und unverbindlich.
Kontakt: JOMMAIL!