Best of Events International 2011, 19.-20. Januar


Lesezeit: 2 min.

Dortmund. In diesem Jahr findet die Fachmesse für Wirtschaftskommunikation, Live Marketing, Veranstaltungsservices & Kongress in der Westfalenhalle statt. Hier auf der Best of Events International treffen sich die Macher aus dem MarketingEvent.

Nach einigen erfolgreichen Jahren in Wiesbaden ging die Messe nicht ohne Blessur den Weg nach Dortmund. Zum 2ten Mal nun.

Wirklich neu finden in diesem Jahr die Leute den Weg auf die Messe, die sich dem Klimaschutz verbunden fühlen und aktiv gestalten! Super Sache – Hier an dieser Stelle können die Besucher zukünftig einer jeden Veranstaltung oder Event die Werte ermitteln und berechnen. Wie viel schädliches CO2 wird durch meine Veranstaltung oder Event generiert? Auch der Besucher selbst kann seine Anfahrt zur Location unter die Lupe nehmen. Der kleine CO2-Rechner  (integriert im Web!) bietet die beste Auswahl in puncto CO2 und schnellste Anfahrt zielgenau an.

Nicht nur bester Fußball mit Borussia Dortmund – auch viel Neues gibt’s auf der Best of Events International in Dortmund – ein Besuch lohnt auch noch heute!

Best of Events International findet am 18. und 19. Januar 2012 in Dortmund statt.

Die geschätzte Lesezeit beträgt 64 Sekunden

You may also like