Beaujolais-Primeur Party 2010 auf Burg Namedy


Lesezeit: 2 min.

Beaujolais-Premieur Party 2010

Es war wieder einmal soweit. Am 3. Donnerstag im November wird der neue Beaujolais Primeur zum Verkauf gegeben. Der junge spritzige neue Wein aus Frankreich, der in nur 30 Tagen die Trinkreife erhält-wurde auf Burg Namedy begrüßt!

Gourmet Wagner, Marjanne und Jupp Wagner feierten mit vielen Gästen gemeinsam mit Creative Catering die Beaujolais-Primeur Party 2010. Der kulinarische Höhepunkt des Jahres!

Wunderbares Ambiente. Burg Namedy am Abend passend ins Licht gesetzt. Ein richtiges Ambiente für diesen Abend. Burg Namedy-gefühlvoll in Szene gesetzt-eine unheimlich schöne Location-ein herzlicher Empfang in der Burg.

Es wurde ein hochkarätiges Event-höchste Kunst das 5-Gänge Beaujolais-Primeur Menue von Jupp Wagner. Höchste musikalische Töne von Steven-K. Mit Live-Gesang, Saxophon und Dideridoo wurde auch dieser Abend großartig und bleibt sicher als 2. Beaujolais-Primeur Party bei Allen in Erinnerung.

Und wieder ein Event auf Burg Namedy. Die Gäste feierten gemeinsam mit Marjanne und Jupp bis über Mitternacht. Natürlich durfte die Mantaplatte nicht fehlen. Jeder, der sich fragt: Was hat an diesem Abend die Mantaplatte auf Burg Namedy zu suchen? Sicher berechtigte Frage aber absolut unzulässig an dieser Stelle.

Na da bleibt zu hoffen, dass der Neue in 2011 wieder einmal mehr zur Burg Namedy kommt!

Die geschätzte Lesezeit beträgt 73 Sekunden

You may also like

FOLLOW US

JOM Twitter

music-map by Marek Gibney

Wie sieht mein Fav in einer Karte (music-map) aus? Wo befindet er sich? Welche Künstler gleichen sich an? Ein 'Wahnsinns-Projekt' mit einschlagender Aussagekraft! Beispiel: Deutschland Schlager Nr. 1!

All Mankind - Cat Ballou - Dendemann - Foo Fighters - Haftbefehl - Red Hot Chilli Peppers - Sido

JOM Themen

JOM – TICKETSHOP

B128_36     B128_85
Bitte beachten Sie, dass bei Ticketbestellungen per Internet die Vorschriften über Fernabsatzverträge gemäß § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB nicht anwendbar sind. Dies bedeutet, dass kein Widerrufs- und Rückgaberecht besteht. Jede Bestellung von Tickets ist damit bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung. (Amtsgericht München, 10.09.2007, Aktenzeichen: 182 C 26144/05.

B128_99     B128_20
Fragen? Wir helfen gerne dabei, sich im Dschungel der Ticket Angebote zurechtzufinden und wir haben absolut Verständnis, dass noch so gut gemeinte Beschreibungen im Internet nicht alle Fragen klären. Also keine Scheu! Unsere Tipps sind kostenlos und unverbindlich.
Kontakt: JOMMAIL!